Meine beliebtesten Webseiten im Internet

Hier findet Ihr meine persönlichen Topfavoriten aus dem Internet. Diese Internetseiten und Portale besuche ich mehrmals in der Woche. Schaut euch doch mal meine beliebtesten Seiten an evtl. könnt Ihr einige Informationen aus diesen Portalen gebrauchen.

Die Hauptinteressen von mir sind Webwork, Lexikon, Sport oder Newsseiten.

Ach ja das hätte ich fast vergessen. Derzeit bin ich sehr Interessiert an Onlineblogs die ich hin und wieder selbst schreibe oder Kommentare zu anderen Themen abgebe. Einen Lieblingsblog habe ich für mich noch nicht entdecken können.

Wenn könnte ich derzeit nur den Blog von Dr. Web dazuzählen.

Dr. Web Magazin
Das Onlinemagazin Dr. Web ist speziell für Webworker ausgerichtet. Hier findet man sehr nützliche Informationen rund um die Themen Webdesign, Emails, Promotion, Software und viele weitere. Das Portal bietet auch einen Bereich für Photoshop an. Hier ist der Photoshop Blog sehr zu empfehlen. Diese Page wird von mir mehrmals täglich besucht.

Wikipedia
Die freie Encyklopädie Wikipedia verwende ich für meine Recherche verschiedenster Bereiche. Man findet eines der größten Lexikas die es derzeit im Internet gibt. Die Computerartikel im Wikipedia Lexikon sind umfangreich und sehr gut beschrieben. Dieses Lexikon besuche ich mehrmals wöchentlich.

4cheaters
Da ich ein sehr begeisternder Computerspieler bin gehört diese Spiele- und Cheatseite zu meinen Favoriten. Hier hole ich mir für Games nützliche Codes und Patches. Besucht wird dieses Cheatportal von mir hauptsächlich am Wochenende.

Sportbild
Sportbild ist nicht nur meine Topseite im Internet. Ich lese regelmäßig das Magazin. Der Internetauftritt ist für Sportfans ein absolutes muss. Egal ob Fussball, Eishockey, Basketball oder Boxen. Sämtliche Themen unter einem Dach.

Focus
Meine aktuellen Tagesnachrichten finde ich auf der Seite von Focus. Hier werden die täglichen Nachrichten aus der Welt beschrieben und besprochen. Die Berichte sind sehr gut und umfangreich beschrieben. Die Newsseite wird fast täglich mindestens einmal vom mir geöffnet.

Diese Internetseiten sind derzeit meine beliebtesten. Ok meine eigene Seite zähle ich jetzt mal nicht dazu. Die meisten Internetnutzer werden diese Webseiten bereits kennen. Aber vielleicht kennen ein paar User die Seiten noch nicht. Viel Spass beim durchklicken.