Online Notizheft

Kennen sie das auch, sie sind in einem Internetkaffee und surfen gerade im Internet herum, ihnen gefällt die Seite, ihnen kommt eine supper Idee oder ihnen fällt noch etwas ein was sie auf keinen Fall vergessen dürfen? Doch wo aufschreiben? Im online Notizheft auf Notizheft.ch.

Ideal auch wenn sie an verschiedenen Arbeitsplätzen oder in der Schule arbeiten und ihre wichtigen Notizen immer griffbereit haben möchten.

Das Notizheft lässt sich für vieles einsetzen, so auch zum Beispiel für das Aufschreiben von Anleitungen, welche sie dann überall dabei haben.

Es besteht auch die Möglichkeit ihre Notizen für andere zugänglich zu machen und so ihre Gedanken oder Anleitungen auch anderen zur Verfügung zu stellen.

Testen sie es doch gleich mal aus, die Anmeldung, sowie der Gebrauch sind kostenlos. Registrieren können sie sich hier