Fluch der Karibik 3

Im dritten Teil der Piratensaga Fluch der Karibik wird Captain Jack Sparrow von Will Turner und Elizabeth Swann gerettet. Die beiden müssen sich mit Captain Barbossa zusammenschließen um Sparrow aus den klauen von Davy Jones befreien zu können. Sie müssen einen chinesischen Piraten im Duell schlagen. Dieser Kampf könnte Ihr letzter werden. Ein 4. Teil von Fluch der Karibik ist nicht in Planung. Derzeit ist Fluch der Karibik 3 der letzte Film von Captain Jack Sparrow alias Johnyy Depp.

Schauspieler

Johnny Depp
Orlando Bloom
Chow Yun Fat
Keira Knightley
Stellan Skarsgard
Geoffrey Rush
usw.

Filminfos

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Kinostart am 24.05.2007

2 Responses

  1. Captain Jack Sparrow sagt:

    Ich habe alle dreit Teile gesehen und besitze sie auf DVD. Ich finde die Filme super und hoffe, es kommt bald auch ein 4. Teil. Zu dem Thema sagen die Produzenten leider viel zu wenig =(

    Allerdings hat der 3. Teil, wie seine Vorgänger, ziemlich gute Einnahmen erzielt. Ich bin zuversichtlich. Jedenfalls zum Thema Fluch der Karibik gibt es ja noch ein tolles RPG Forum, welches sich nach dem 3. Teil abspielt( leicht angepasst).

  2. Captain Jack Sparrow sagt:

    falls es jemanden interresiert, ich habe den Link eingefügt. klickt einfach auf meinen Namen, klar soweit?