Wo ist Fred?

Fred (Til Schweiger) ist Polier auf einer Baustelle. Seine Freundin Mara will wissen, ob Fred seinen Vaterpflichten gerecht werden kann. Seine Freundin Mara beauftrag Fred einen unterschriebenen Basketball von einem Spieler zu holen.

Hier gibt es aber ein Problem. Der Basketball Spieler wirft den Ball immer auf die Behindertentribüne. Fred muss sich etwas einfallen lassen. Schnell ist eine Lösung gefunden. Mit seinem Freund will er sich mit einem Rollstuhl in die Tribüne schleusen.

Jetzt beginnt der lustige Teil des Films. Fred wird in einer Dokumentation von der Journalisin Denis mit eingebaut. Nur keiner weiß, dass Fred nicht behindert ist. Im lauf der Zeit verliebt sich Fred in die Journalistin Denis.

Was am Ende dieses Films herauskommt müsst Ihr euch selbst ansehen. Der Film ist eine gelungene Komödie. Bei diesem Film wird einem vor Augen geführt wie sich eine Behinderung auf das Leben auswirken kann.

Schauspieler

Til Schweiger
Jürgen Vogel
Alexandra Maria Lara
usw.

Filminfos:

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
DVD Start 14.05.2007
Kino Start: 16.11.2006
Internet: http://www.woistfred-film.de