Flutsch und weg

Bei diesem Kinofilm wurde Animationstechnik mit Knetmasse verbunden. Es geht um die Ratte Roddy die in einem noblen Viertel in London lebt.

Auf einmal erhält Roddy Besuch aus der Tiefe von London. Eine Kanalratte kommt zu Ihm und verwüstet sein Leben. Die Kanalratte spült Roddy die Toilette hinunter.

Hier sieht er zum ersten Mal eine kleine Stadt unter London. In der Kanalisation von London haben sich die Ratten eingerichtet und eine Stadt aufgebaut.

Roddy versucht nun wieder nach Hause zu kommen. Auf diesem Weg trifft er Rita und einen Bösewicht der versucht die Ratten zu bekämpfen.

Das Abenteuer Flutsch und weg ist ein Animationsfilm für die ganze Familie. Den Film könnt Ihr bereits leihen oder im Handel auf DVD kaufen.

Schauspieler

Animationsfilm

Filminfos:

FSK: Keine Altersbeschränkung
Kino Start: 07.12.2006
Internet: http://www.flushedaway.com