Fotoseite Flickr bald auf Deutsch

Yahoo hat angekündigt, dass der Fotodienst Flickr < << ZENSUR >>> bald auf deutsch neu aufgesetzt werden soll. Die neue Version soll speziell für Deutschland aufgebaut werden. Weitere Versionen werden auch in Frankreich, Italien und Spanien entstehen. Derzeit gibt es nur die englische Verion von Flickr < << ZENSUR >>>. Die hälfte aller Nutzer von Flickr < << ZENSUR >>> kommen nicht aus englischsprachigen Ländern. Deshalb wird es wohl eine Umstellung auf die jeweilige Landessprache in Flickr < << ZENSUR >>> geben. Laut Angeaben von Yahoo ist Flickr < << ZENSUR >>> derzeit die größte Foto-Plattform im Netz. Quelle: heise.de

Nachtrag:
Das Fotoportal hat einen Filter für deutsche Seiten eingebaut. In meiner Sicht ist das ZENSUR. Aus diesem Grund habe ich alle Links zu dem Portal durchgestrichen und die Links entfernt. Es wurde nicht einmal eine richtige Begründung angegeben. So geht das einfach nicht. Löscht alle Links zu dem Portal.