Playstation 3 Preissenkung im US-Markt

Laut dem IT Magazin Golem könnte die Playstation 3 in nächster Zeit im Preis gesenkt werden. Derzeit wird diese Preissenkung der Playstation 3 erst in Amerika fokusiert. Danach wird wohl der europäische Markt an der Reihe sein. Offiziell liegt der Preis noch bei 599,00 Dollar. Einige Händler im Netz bieten die Konsolen bereits für 499,00 Dollar an. Am 12.07.2007 soll es eine offizielle Bestätigung für die Preissenkung der PS3 geben. Die Spielekonsole verkauft sich derzeit sehr schlecht. Das Unternehmen Sony muss etwas gegen diesen Trend machen. Der erste Schritt ist die Preissenkung der Playstation 3. Quelle: golem.de

1 Response

  1. Administrator sagt:

    Die Senkung der Preise bei der Playstation 3 wurde bereits vor dem 12.07.2007 offiziell Bestätigt. Im US-Markt kostet die Playstation 3 ab jetzt 499 Dollar anstelle von 599 Dollar. Das sind 100 Dollar weniger.