Transformers

Mal wieder gibt es eine Umsetzung von einem Comic auf die Kinoleinwand. Verschiedene Roboter des Planeten Cybertron führen einen Kampf gegeneinander. Dieser Kampf wird auf der Erde ausgetragen.

Die Autobots kämpfen gegen die Decepticons. Es gibt nur ein kleines Problem an dieser Sache. Die Menschen sind den Robotern vom Planet Cybertron im Weg.

Der Film Transformers könnte im Sommer 2007 der Kinohit werden. Mal sehen wie der Film Transformers umgesetzt worden ist. In den US-Kinocharts ist der Film Transformers auf Platz 1.

Einige Filmzeitschriften haben dem Movie Transformers sehr gute Noten gegeben. Das werden aber die Zuschauer an den Kinokassen entscheiden. Anfang August 2007 kommt der Film nach Deutschland.

Schauspieler

Shia LaBeouf
Josh Duhamel
Megan Fox
Tyrese Gibson
usw.

Filminfos:

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Kino Start: 01.08.2007
Internet: http://www.transformersmovie.com

1 Response

  1. Administrator sagt:

    Also die Special Effekts sind in Transformers der absolute Hammer. Auch die Umwandlung der Fahrzeuge wurden sehr gut gemacht. Mit hat er Film Transformers gefallen. Ist natürlich Geschmackssache. Transformers ist ein typischer Männerfilm.