Lair

Das neue Playstation 3 Spiel Lair ist ein Spiel das in die Richtung Fantasy geht. Ihr müsst mit einem Drachen verschiedene Gegner bekämpfen um den Sieg in verschiedenen Schlachten zu erringen.

Laut verschiedenen Onlinemagazinen wird Lair derzeit als Spiel mit der besten Grafik für die Playstation 3 genannt. Bei diesem Spiel kann das Potenzial der Konsole von Sony sehr gut eingesetzt werden.

Dennoch gibt es laut den Zeitschriften einige Mängel. Hauptsächlich wird die Steuerung und die Kamera im Game Lair bemängelt. Die Erwartungen von Lair waren sehr hoch und konnten nicht eingehalten werden.

Die Spielsteuerung ist nach Ansicht verschiedener Onlinemagezine und Zeitschriften nicht gut gelungen. In sachen Optik soll Lair bisher eines der besten Games für die PS3 sein. Quelle: golem.de