Bodybuilding.com für 100 Millionen verkauft

In der Internetbranche werden für verschiedene Domainnamen und die dazugehörigen Projekte sehr hohe Beträge bezahlt. Nun ist in den USA wieder eine Domain für einen sehr hohen Betrag verkauft worden.

Die Internetseite Bodybuilding.com die sich mit dem Thema Bodybuilding und Sporternährung befasst, wurde für die unglaubliche Summe von 100 Millionen Dollar verkauft.

Im Jahr 1999 wurde die Internetseite Bodybuilding.com gestartet. Monatlich hat die Internetseite laut Onlineangaben 2 Millionen Besucher. Gekauft wurde die Onlineseite von dem Investor Milestone Partners.

Mich faszinieren immer wieder diese gigantischen Summen die für verschiedene Projekte bezahlt werden. Es werden sogar Millionen für Unternehmen ausgegeben die noch nie schwarze Zahlen geschrieben haben.

Irgendwann wird die zweite Internetblase platzen und einige Firmen werden wieder geschlossen. Quelle: de.internet.com