Battlefield Heroes

Das Unternehmen Electronic Arts hat ein neues Multiplayer Game für dieses Jahr angekündigt. Das Spiel Battlefield Heroes soll kostenlos an die Spieler weitergegeben werden. Einnahmen will der Spielehersteller nur durch Werbung und durch Item Verkäufe erzielen.

Shooter Fans können sich auf das Spiel Battlefield Heroes von EA freuen. Es soll eine sehr gute Grafik bieten und der Spielspaß soll nicht zu knapp werden.

Mit diesem Schritt könnte Electronic Arts einen neuen Weg in den Computerspielen betreten. Ziel ist es langfristig Einnahmen aus dem Internet zu generieren.

Spieler könnten sich z.B. verschiedene Spezialwaffen oder Spezialrüstungen gegen Geld kaufen. Mit diesem System will Electronic Arts auf den internationalen Markt.

Das erste Spiel wird wohl Battlefield Heroes werden. Weitere Informationen findet Ihr auf der Internetseite http://www.electronic-arts.de.

Das Spiel könnt Ihr auch hier herunterladen:
http://www.battlefield-heroes.com (Spiel steht nicht mehr zur Verfügung)

1 Response

  1. C.Kellner sagt:

    Nachdem ich jetzt einige Berichte auf verschiedenen Spieleseiten gelesen habe, bin ich von diesem Projekt von Electronics Art sehr überzeugt. Die Grafik soll im Comicstil umgesetzt werden. Zusätzlich will Electronics Art für dieses neue Spiel keine hohen Systemanforderungen ansetzen. Jeder der einen Computer besitzt soll dieses Spiel installieren können. Die Anmeldung zum Game wird nur über ein spezielles Portal möglich sein. Über diese Internetseite könnten die Waren und Items für das Spiel verkauft werden. Sobald das Game Battlefield Heroes erschienen ist, werde ich es mir sofort installieren.