Spickmich.de schon wieder ein Streit vor Gericht

Die Internetseite Spickmich.de steht mal wieder in den Schlagzeilen. Eine Lehrerin hat mal wieder eine Klage gegen das Portal Spickmich.de eingereicht. Die Lehrerin fühlt sich bei dieser Art von Bewertung durch die Schüler in Ihren rechten verletzt.

Spickmich.de war bereits vor einiger Zeit schon einmal vor Gericht und hat den Prozess gewonnen. Die Betreiber der Plattform verstehen diesen ganzen Rummel nicht. Immerhin werden die meisten Lehrer in den unterschiedlichen Schulen gut von den Schülern bewertet.

Vielleicht sollten sich die Lehrer mal etwas mehr anstrengen um auf Spickmich.de bessere Noten zu bekommen ;-). Es muss schon einen Grund haben, warum verschiedene Lehrer schlecht bewertet werden. Lehrer vergeben an Schüler Noten. Schüler sollten ebenfalls berechtigt sein Lehrer zu bewerten. Quelle: www.golem.de