Jumper

In dem Kinofilm Jumper geht es um Menschen die eine außergewöhnliche Begabung haben. In einem kurzen Augenblick können diese Personen an jeden Ort der Welt springen. Doch nicht jedem gefällt es, das wenige durch die Welt teleportieren können. David Rice spielt die Hauptperson im Film Jumper. Er entdeckt seine Fähigkeiten und weitere Personen die sich teleportieren können. Doch die Jumper müssen auch aufpassen. Verschiedene Menschen machen Jagd auf die Jumper. Dieses Katz und Maus Spiel wird in dem neuen Film gezeigt. Für alle Actionfans wird dieser Kinofilm ein muss wenn man nicht so sehr auf die Handlung achtet. Die Special Effekts im Film Jumper sind sehr gut gelungen.

Schauspieler

Hayden Christensen,
Samuel L. Jackson,
Diane Lane,
Jamie Bell

Filminfos

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Kino Start: 27.03.2008

1 Response

  1. Administrator sagt:

    Ich habe mir den Film im Kino angesehen und war nicht begeistert. Der Film ist mir persönlich etwas zu langweilig. Diese Action ist nicht nach meinem Geschmack. Die Dialoge sind zu eintönig und die Handlung ist nicht gerade der Tophit.