The Killers

Die Musikgruppe The Killers wurde im Jahr 2002 in Las Vegas gegründet. Die Bandmitglieder sind Brandon Flowers, Ronnie Vanucci, Dave Keuning und Mark Stroemer.

Das erste Album der Band mit dem Namen Hot Fuss wurde in Amerika sehr beliebt und konnte hohe Verkaufszahlen verbuchen.

The Killers

The Killers

Nach diesem ersten Erfolg ruhte sich die Gruppe nicht aus und machte das nächste Album Sam’s Town. Dieses neue Album ist mit einigen sehr guten Hits bestückt wie z.B. die Tracks When You Were Young oder Bones.

Mit dem zweiten Album wurden The Killers auch international immer bekannter. Diese Musikband wird in den nächsten Jahren noch einige Tophits auf den Musikmarkt bringen.

Davon bin ich überzeugt. Denn die Titel von The Killers haben einen sehr guten und schnellen Rhythmus.

Weitere Informationen und Tourdaten von The Killers findet Ihr auf der Homepage http://www.thekillersmusic.com/.