Nikon D90

Die SLR Digitalkamera Nikon D90 mit 12,3 Megapixel ist das Nachfolgemodell der D80 Kamera. Die Kamera Nikon D90 bietet im Vergleich zu der D80 2 Megapixel mehr beim fotografieren. Zusätzlich wurde von CCD auf CMOS umgestellt. Mit dieser Spiegelreflexkamera können sehr hochwertige Bilder geschossen werden.

Auch die Möglichkeit des Video Capture wurde in der D90 nicht vernachlässigt. Es können Videos in HD Qualität mit der Kamera erstellt werden. Die Abmessungen der Nikon D90 sind identisch mit dem Vorgänger. Hier wurden keine großen Neuerungen in die Kamera integriert.

Doch im Bereich Software und Funktionen hat sich die SLR Digitalkamera Nikon D90 deutlich steigern können. Diese Spiegelreflexkamera ist nicht nur für Hobbyfotografen geeignet. Auch Profis können mit der Nikon D90 einiges anstellen. Weitere Infos auf der Webseite http://www.nikon.de

Nikon D90 bei Amazon kaufen*

Nikon D90