wer-kennt-wen.de von RTL übernommen

Das Social Network Portal wer-kennt-wen.de wurde von RTL Interactive übernommen und soll nun weiter Ausgebaut werden. RTL hat sich die restlichen Prozent an dem Netzwerk wer-kennt-wen.de gesichert.

wer-kennt-wen Über den Preis für die Übernahme gab es keine Infos. Bereits vor 12 Monaten hat sich RTL an dem Netzwerk -kennt-wen.de beteiligt.

Jetzt wurde die Plattform komplett übernommen. Die Firmengründer von wer-kennt-wen.de bleiben als Geschäftsführer erhalten und wollen das Portal weiter Ausbauen.

Das Portal wer-kennt-wen.de gehört zu den beliebtesten Webseiten in ganz Deutschland. Die Nutzerzahlen können sich durchaus sehen lassen.

Mit zirka 5,5 Millionen angemeldeten Usern zählt es zu den stärksten Social Network Seiten in Deutschland. Gegründet wurde das Netzwerk von Fabian Jager und Patrick Ohler.  Quelle: zdnet.de

Seit dem 2. Juni 2014 wurde der Betrieb der Plattform eingestellt!