The Wrestler

Der Kinofilm handelt von einem Wrestler der von Mickey Rourke gespielt wird. Der ehemalige Wrestling-Profi war in seiner Zeit der beste und beliebteste Sportler. Doch 2 Jahrzehnte später ist er nicht mehr wie vorher. The Ram (Mickey Rourke) ist zu einem Einzelkämpfer geworden der den steilen Aufstieg und den Fall nicht richtig begreifen konnte. Er konnte nie ein normales Leben führen und fiel in ein Tiefes loch. Selbst seine Kinder wollten nichts mehr von ihm wissen. Wird der Wrestler The Ram es schaffen ein normales Leben zu führen? Das könnt Ihr euch im Kino ansehen. Durch den Schauspieler Mickey Rourke hat dieser Film ein besonderes Flair. Denn seine Karriere im Showbusiness ist fast identisch abgelaufen. Er wurde hochgejubelt und ist anschließend sehr tief gefallen. Der Film hat 2 Golden Globes gewonnen und ist auch für 2 Oscars nominiert worden.

Schauspieler

Mickey Rourke,
Evan Rachel Wood,
Mark Margolis,
Marisa Tomei,
Wass M. Stevens

Filminfos

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Kino Start: 26.02.2009