30 Gratis Newsletter Templates

Gerade war ich auf der Suche nach einem Template für einen Newsletter den ich versenden wollte. Daraufhin bin ich auf die Webseite CampaignMonitor gestoßen. Das Portal bietet eine Email Marketing Software mit verschiedenen Auswertungen für Designer an.

Newsletter Templates

Newsletter Templates

Zusätzlich gibt es eine Liste mit 30 verschiedenen Newsletter Templates die Ihr gratis auf euren Rechner runterladen und bearbeiten könnt. Jedes Template kann vor dem Download über einen Preview Button angesehen werden.

Die HTML Templates für Newsletter können für verschiedenste Emailprogramme eingesetzt werden. Die Email Software Outlook, Hotmail, Gmail, AOL und Outlook Express können mit diesen gratis Vorlagen natürlich umgehen.

Download und Auswahl der kostenlosen Vorlagen

Kostenpflichtige Vorlagen bei Themeforest

Themeforest

Themeforest

Wenn ihr nichts passendes auf gratis Website gefunden habt, gibt es auch gute Vorlagen die euch ein paar Euro kosten.

Auf der Seite themeforest.net* gibt es eine gute Auswahl mit Vorlagen die euch so um die 18 bis 20 Dollar kosten.

Die meisten Layouts sind responsiv und können angepasst werden.