Gute Quellen für iPhone Apps

Die besten iPhone Apps Quellen für Spiele, Anwendungen und Software gibt es natürlich im Apple Store und auf diversen Webseiten im Internet. Mittlerweile gibt es eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Quellen für kostenpflichtige und kostenlose iPhone Apps im Internet. Hier findet Ihr verschiedene Portale die euch verschiedene iPhone Apps für das Telefon genau vorstellen. Zusätzlich werden die iPhone Anwendungen der Portale direkt mit dem Shop von Apple verlinkt um eine sofortige Installation zu ermöglichen.

Quellen für iPhone Apps im Internet

  • Appsafari.com
    Eine interessante Webseite die euch verschiedene Apps für das iPhone und den iPod vorstellt. Die Top 25 Programm Liste der Webseite ist besonders interessant, weil die besten Tools aufgelistet werden. (Englisch)
  • Ifoneapps.de
    Dieses Projekt bietet euch verschiedene Testberichte um nützliche Apps aufspüren zu können. Die Kategorien Navigation und Produktivität halte ich für besonders interessant. (Deutsch)
  • 20 besten iPhone Apps
    Der Blog candy-college.com hat einen sehr nützlichen Beitrag mit mehr als 20 interessanten Apps für das iPhone Handy veröffentlicht. Seht euch die Liste einfach mal an ob Ihr eine Anwendung gebrauchen könnt. (Englisch)
  • Apple Homepage
    Die Webseite des Herstellers Apple bietet euch einen sehr guten Überblick über verschiedene Apps die man nützlich einsetzen kann. Die Apple Redaktion veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen die neuesten Apps. (Deutsch)
  • Anwendungen für Selbstständige
    Wer eine eigene Firma besitz, ist häufig auf Emails und weitere Dokumente angewiesen. Durch das iPhone Telefon haben Selbstständige nun die Möglichkeit, verschiedene Arbeiten direkt über das iPhone zu erledigen. Hier findet Ihr eine gute Liste mit 15 iPhone Apps für Selbstständige. (Deutsch)
  • Apps Index
    Eine sehr gute Sammlung mit verschiedenen Apps für das Apple iPhone Handy. Eine sehr gute Webseite mit kurzen Informationen für die verschiedenen Tools. (Deutsch)
  • AppShopper
    AppShopper ist ein Marktplatz für iPhone Apps. Neben verschiedenen Angeboten die kostenpflichtig sind, können auch gratis Tools für das iPhone runtergeladen werden. (Englisch)

1 Response

  1. Michael sagt:

    Hi, eventuell ist mein diese Projekt ja auch ganz interessant für diese Liste. Hier stelle ich mit zwei weiteren Leuten, vor allem kostenpflichtige Apps vor. Die Beschreibungen in den Stores sind ja zum Teil mangelhaft und da können so Reviews dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung helfen.

    Schöne Grüße

    Michael (Redakteur bei Apps News)