Call of Duty: Modern Warfare 2

Im November 2009 veröffentlicht der Spiel-Entwickler Infinity Ward den neuesten Teil der Call of Duty Reihe im Handel. Dieses Mal wird der zweite Teil der Modern Warfare Reihe auf dem Spielemarkt veröffentlicht. Sehr viele Fans warten bereits sehnsüchtig auf die Neuerscheinung am 10. November 2009 in Deutschland.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein klassischer Ego Shooter der in einer Handlung verpackt worden ist. Es wird wieder eine große Anzahl unterschiedlicher Waffen für den Kampf am Computer geben. Die gesamte Version wird es in Deutschland sogar ungeschnitten geben.

In den USA wurden einzelne Level geschnitten. Diesen Hinweis auf die ungeschnittene Fassung von Call of Duty: Modern Warfare 2 hat man sogar in einer Pressemitteilung veröffentlicht. Das Game wird für den Computer, XBox 360 und die Playstation 3 erhältlich sein.

Call of Duty: Modern Warfare 2 bestellen