Gratis SEO Tool – kostenlos runterladen

SEO PowerSuite ist ein Paket mit verschiedenen Tools für die Suchmaschinenoptimierung von Webseiten. Mit Hilfe des Programms könnt Ihr z.B. eure Konkurrenz analysieren oder nach neuen Keywords für eure Webseite suchen. Zusätzlich gibt es auch verschiedene Abfragetools wie z.B. die Positionsabfrage eurer Webseite in einer Suchmaschine.

SEO PowerSuite

Das gratis SEO Tool SEO PowerSuite wird in der kostenlosen Version nur eingeschränkt zur Verfügung gestellt. Das ist aber kein Nachteil beim Einsatz der Software. Zusätzlich wird auch eine Pro und Enterprise Version der SEO Software angeboten. Diese sind aber kostenpflichtig und können direkt auf der Hersteller Homepage bestellt werden.

Schaut auch auf diesem Artikel vorbei. Dort gibt es weitere Programme um die eigene Webseite optimieren zu können.

Funktionen

  • High-Traffic Keywords mit der Software aufspüren.
  • Konkurrenz analysieren.
  • Automatische Überwachung der Suchmaschinenposition.
  • Optimierungsbericht ausdrucken lassen.

System: Windows XP, Vista und Win7
Download