London Fotos und Impressionen

Die Stadt London ist eine der größten in Europa. Die Stadt ist bei Touristen für eine Städtereise sehr beliebt. Es gibt einige Sehenswürdigkeiten, die man sich in London anschauen sollte. Auf dieser Seite findet Ihr verschiedene Foto Impressionen der englischen Hauptstadt.

Tower of London

Im Mittelalter war der Tower of London ein Gefängnis in dem die Insassen gefoltert und zum Tode verurteilt wurden. Heute befinden sich im Tower die Kronjuwelen der englischen Monarchen.

Tower of London

Der Tower of London – © Alex Yeung – Fotolia.com

Saint Paul’s Kathedrale

Die Saint Paul’s Kathedrale ist eine der größten Kirchen in London. In dieser Kirche haben Prinz Charles und Lady Diana geheiratet. Auch Prince William wird in dieser Kathedrale heiraten.

Saint Pauls

Die größte Kirche der Stadt – © Jaspal Bahra – Fotolia.com

Big Ben

Der Big Ben ist eine der bekanntesten Glockenuhren der Welt und ein Wahrzeichen der Stadt London. Am 11.07.1859 wurde die Glocke zum ersten Mal geläutet.

Big Ben

Weltweit berühmtes Wahrzeichen – © mirubi – Fotolia.com

Buckingham Palace

Der Buckingham Palace ist das Zuhause der englischen Königsfamilie. Bereits seit 1703 wird das Gebäude von der königlichen Familie genutzt.

Buckingham Palace

Hier wohnt die Königsfamilie – © Renáta Sedmáková – Fotolia.com

Westminster Abbey

Westminster Abbey ist eine weitere Kirche in der englischen Stadt London. Hier werden die Könige von England in einer Zeremonie gekrönt. In dieser Kirche befindet sich auch das Grabmal des unbekannten Soldaten.

Westminster Abbey

Die Westminster Abbey – © Stephen Finn – Fotolia.com

Britische Museum

Das Britische Museum ist ein guter Ort um mehr über das Land und andere Themen zu erfahren. Sehr beeindruckend ist auch die Bücherei (Britische Nationalbibliothek) in London. Hier findet Ihr ein Foto der Bücherei.

Britisches Museum

Dieses Museum bietet viel Kultur – © Jgz – Fotolia.com

Ich hoffe das euch diese London Fotos gefallen haben. Die Stadt in England bietet sehr viele Möglichkeiten an um etwas mit der Familie zu unternehmen. Ich kann euch einen Trip in die Stadt empfehlen. Es wird sehr viel geboten und man kann zusätzlich sein Englisch wieder auffrischen. Auch für eine Sprachreise ist die Stadt ideal geeignet.