Battlefield kostenlos

Der Spielehersteller Electronic Arts hat bereits den kostenlosen Cartoon Shooter Battlefield Heroes auf dem Markt etabliert. Täglich wird das Spiel Battlefield Heroes kostenlos über das Internet gespielt. Nun hat EA die Betaphase für das zweite kostenlose Spiel aus der Battlefield Reihe gestartet.

Battlefield kostenlos

Dieses Mal wird das kostenlose Online Battlefield nicht mehr den Cartoon Charakter haben sondern eine normale Ego-Shooter Perspektive. Das neue Game wurde an Battlefield 2 angelehnt und viele Funktionen daraus übernommen. Wer Battlefield 2 bereits gespielt hat, wird mit dem neuen kostenlosen Shooter von Electronic Arts ebenfalls zurecht kommen.

Battlefield Soldaten

Um Battlefield kostenlos spielen zu können, benötigt man einen Client auf dem Rechner, der nach einer Anmeldung bei EA runtergeladen werden kann. Derzeit kann das Spiel in der Betaphase getestet werden. Leider habe ich noch kein Datum entdeckt, wann das Game offiziell an den Start gehen soll. Weitere Informationen über das Spiel findet Ihr auf der Website http://battlefield.play4free.com (Spiel steht nicht mehr zur Verfügung).

1 Response

  1. Chris Kellner sagt:

    Ich habe mittlerweile einige Runden im Beta Modus gespielt und bin von der kostenlosen Battlefield Version sehr positiv überrascht. Für ein gratis Game ist es absolut zu empfehlen.