Shotshop.com – Bildagentur für den Kauf von digitalen Premium Fotos

Kürzlich bin ich im Internet mal wieder auf die suche nach neuen Bildagenturen gegangen die ich noch nicht kannte. Dabei habe ich die Internetseite bzw. Onlineshop Shotshop.com für Premium Bilder gefunden.

Die Bildagentur ist eine sehr gute Quelle, um hochwertige Bilder für seine eigene Webseite bestellen und nutzen zu können. Die Bilder sind sehr hochwertig und werden in einem großen Format zum Download angeboten.

Shotshop Bildagentur

Bei den Preisen gibt es 2 verschiedene Modelle. Entweder man kauft eine Lizenz für das Internet (10 Euro pro Bild) oder man erwirbt eine Standard Lizenz die zwischen 30 Euro und 45 Euro pro Bild liegt. Für die Qualität der Bilder ist das ein sehr guter Preis.

Nach dem Download dürfen die Fotos zeitlich uneingeschränkt verwendet und publiziert werden. Laut der Homepage Shotshop.com dürfen die Fotos unabhängig von der Auflage eingesetzt werden.

Weitere Informationen und Foto Kauf auf Shotshop.com