Thor – Der Hammer Gottes

In diesem Artikel widmen wir uns einem wahren Meisterwerk aus dem Hause Marvel: „Thor – Der Hammer Gottes“.

Ein Kultcomic erwacht zum Leben

Marvel hat es erneut geschafft, einen ihrer beliebten Comics auf die große Leinwand zu bringen. „Thor – Der Hammer Gottes“ erzählt die fesselnde Geschichte des gleichnamigen Superhelden, der von seinem Vater Odin auf die Erde verbannt wird.

Dort muss er zahlreiche Herausforderungen und Kämpfe bestehen, um seine Macht und Ehre zurückzugewinnen.

Ein Blick auf die Besetzung

Ein wichtiger Aspekt eines jeden Films ist zweifelsohne die Besetzung. In „Thor – Der Hammer Gottes“ brillieren erstklassige Schauspieler, die ihre Rollen mit Leben erfüllen:

Diese herausragenden Darsteller tragen maßgeblich dazu bei, die Geschichte mit Emotionen und Spannung zu füllen, und machen den Film zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Zuschauer.

Filminfos im Überblick

Für alle Filmbegeisterten, die sich auf „Thor – Der Hammer Gottes“ freuen, hier die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Kino Start: 28.04.2011
Trailer zum Film