7 Weihnachten Icon Sets zum Gratis-Download

Stille Nacht Icons
Hier bin ich auf ein sehr schönes Set mit verschiedenen Icons für die Weihnachtszeit gestoßen. Die Bilder können für Weihnachten und für Nikolaus Designs sehr gut eingesetzt werden.

Stille Nacht Icons

Free Christmas Icons
Hier habe ich eine kleine und feine Sammlung mit gratis Icons die man für die besinnlichen Tage verwenden kann. Die Dateien werden mit der Creative Commons Lizenz zum Download angeboten.

Free Christmas Icons

Smashing Icons für Weihnachten
Der bekannte Design Blog Smashing Magazine hat auch eine sehr gute Sammlung mit verschiedenen hochwertigen Icons für die Weihnachtstage zusammengestellt. Diese Icon Dateien könnt Ihr online runterladen und für eure Projekte einsetzen.

Smashing Christmas Icon Set

Mac Style Icon Set
Eine geniale Sammlung mit Icons die im Mac Style für Weihnachten erstellt worden sind. Diese Dateien können ebenfalls kostenlos runtergeladen und verwendet werden. Sehr häufig wird das Logo der Firma Apple für das Design der Icons eingesetzt. Fans der Marke Apple werden eine Freude an diesem kostenlosen Design Download haben.

Mac Style Weihnachten Icons

Weihnachten Button Icons
Hier bin ich auf eine sehr interessante Button Sammlung im Internet gestoßen. In den Button-Icons wurden weihnachtliche Symbole integriert die für Webdesigns sehr gut geeignet sind. Mit Hilfe dieser Dateien könnt Ihr eure Navigation der Webseite für das Weihnachtsfest optimieren.

Weihnachten Button Icons

Lebkuchenhaus und Geschenke Icons
Hier gibt es eine weitere Icon-Sammlung mit diversen Dateien wie z.B. einem Icon im Lebkuchenhaus Stil. Diese Datei finde ich sehr gut gelungen und gehört einfach zum Thema Weihnachten.

Lebkuchenhaus Geschenke Icons

Social Weihnachtsmann Icon-Set
Bei diesem Icon Set wurde auf verschiedene Social Media Grafiken einfach eine Nikolausmütze aufgesetzt. Mit diesem Schritt können die Icons für Weihnachten Problemlos verwendet werden. Bilder dürfen für private Zwecke laut Urheber verwendet werden.

Social Weihnachtsmann Icon Set