5 fotorealistische Vektor Bilder zur Inspiration

Auf diesem Artikel habe ich euch ein paar fotorealistische Vektorgrafiken aufgelistet, die eine geniale Optik haben und mit einer Bildbearbeitung erstellt wurden.

Sportbälle Vektoren
Für jede Sportart gibt es ein eigenes Spielgerät bzw. einen Ball. Hier habe ich eine Vektorsammlung mit verschiedenen realistischen Grafiken zum Thema Sport für euch gefunden. Diese Vectoren können ideal für Sportportale eingesetzt werden. Die Dateien werden im EPS und AI Format online zum gratis Download angeboten. Generiert wurden die Bilder von Iaroslav Lazunov.

Vector Früchte
Eine weitere Sammlung mit Früchte Vektoren möchte ich euch hier zeigen. Diese Bilder sollen als Inspiration für eigene Vectorgrafiken sein. Obwohl es nicht die realistischsten Bilder in dieser Liste sind, finde ich die Dateien sehr gelungen.

Wein und Sektgläser Vectorbilder
Diese Wein und Sektgläser sind ein sehr gutes Beispiel für eine fotorealistische Vektorgrafik. Erst beim zweiten Mal hinsehen erkennt man, dass es sich um Vektorgrafiken handelt. Auf den ersten Blick sieht man keinen Unterschied zu normalen Fotos. Die Dateien werden mit einer Creative Commons Lizenz zum Download angeboten.

Kaffeetasse Vektorgrafik
Ein weiteres Beispielbild möchte ich euch hier zeigen. Im EPS Format kann man sich auf der Internetseite all-free-download.com eine Kaffeetassen Vectorgrafik herunterladen. Dieses Bild könnte auch mit einer digitalen Kamera aufgenommen worden sein. Das Bild darf für nicht-kommerzielle Zwecke eingesetzt werden.

Turnschuh
Dieser Turnschuh kann im Adobe Illustrator Format AI heruntergeladen und angepasst werden. Die Grafik ist in meinen Augen sehr gut gelungen und sehr fotorealistisch umgesetzt worden. Nach dem Download könnt Ihr das Vektor Bild für eigene Zwecke umgestalten und einsetzen.

Die weltweit fotorealistischen Vector-Dateien

Im Internet gibt es einen genialen Artikel mit den realistischsten Vektorarbeiten weltweit. Diese Vekoren sind einfach genial und von einem normalen Bild fast nicht zu unterscheiden. Auf der Seite http://basangpanaginip.blogspot.de/2006/07/worlds-most-photorealistic-vector-art.html könnt Ihr euch die Dateien anschauen und für eure eigene Inspiration nutzen.