Theme Junkie – Guter Anbieter für Premium WordPress Themes

Theme Junkie ist ein Unternehmen das sich auf die Herstellung von hochwertigen WordPress Themes spezialisiert hat. Das Portal bietet aktuell 33 Premium Templates für die Blog-Software WordPress an. Es werden von dem Anbieter auch 2 kostenlose Vorlagen zum Download angeboten.

Theme Junkie Premium Themes

Theme Junkie Premium Themes

Folgende Dateien könnt Ihr kostenlos herunterladen. Hier sind aber nicht alle Funktionen freigeschaltet. Ich empfehle euch deshalb die kostenpflichtigen Themes mit allen Funktionen.

Warum sollte man Theme Junkie Templates verwenden?

Die Programmierung der Vorlagen ist immer auf dem neuesten Stand und man bekommt auch Updates wenn ein Template mal nicht mehr den Standards entspricht.

So war es bei mir. Ich habe mir für ein Projekt das Newswire WordPress Theme kostenpflichtig heruntergeladen. Nach zirka 2 Monaten wurde eine Sicherheitslücke entdeckt und von Theme Junkie geschlossen.

Ich habe sogar eine E-mail bekommen, dass eine neue Version des Themes vorliegt und man diese installieren sollte.

Daran konnte ich erkennen, dass auch an älteren Themes gearbeitet wird und es immer wieder Updates von diesen gibt.

Das ist für mich eine eindeutige Kaufempfehlung für Theme Junkie.

Zusätzlich ist auch das Menü einfach und schnell erlernbar. So kann man einen Blog schnell und unkompliziert verwalten.

Hier habe ich ein paar Screenshots vom Newswire Adminbereich für euch gemacht.

Leider ist der Adminbereich komplett auf Englisch. Doch für die meisten von euch dürfte es kein Problem sein die richtigen Einstellungen zu finden.

Die Preise bei Theme Junkie

Wenn man sich eine Vorlage erwerben möchte, gibt es 4 verschiedene Preise für die Themes. Hier findet Ihr die Liste mit den Preisen von Theme Junkie.

  • Einzelpaket – 33 US-Dollar
    Ihr könnt euch ein einzelnes Template aussuchen, bezahlen und herunterladen.
  • 6 Monate – 49 US-Dollar
    Ihr könnt für 6 Monate lang Mitglied bei Theme Junkie werden und die Vorlagen nutzen. Dabei habt Ihr Zugriff auf alle Themes.
  • 12 Monate – 59 US-Dollar
    Wie bei den 6 Monaten hat man hier ein ganzes Jahr lang Zugriff auf alle Vorlagen und Updates.
  • Lebenslang (Lifetime) – 149 US-Dollar
    So lange es das Portal gibt können Updates der Themes heruntergeladen werden. Zusätzlich können alle Dateien heruntergeladen werden.

Preise ermittelt am 29. Juli 2013

Fazit

Theme Junkie ist ein Portal mit mehreren WordPress Premium Templates die ideal für Magazine und Blogs geeignet sind.

Im Internet verwenden sehr viel Webmaster die Vorlagen dieses Anbieters. Ich selbst habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Theme Junkie gemacht.

Auch der Support im Forum des Anbieters ist sehr gut und man bekommt schnell eine Antwort auf seine Fragen. Zwar nur auf Englisch aber das ist für mich kein Problem (ich hoffe für euch auch nicht).

Wer ein gutes Premium Theme für WordPress sucht, sollte bei Theme Junkie vorbeischauen und die Vorlagen durchstöbern.

Hier geht es zu den Templates von Theme Junkie

Tipp: Hier zeige ich dir, wie man das Theme von einem Konkurrenten herausfinden kann!