PSP Games

Die Playstation Portable ist mittlerweile eine der beliebtesten tragbaren Konsolen die es auf dem Markt gibt. Es wurden bereits einige Games für die PSP auf dem Spielemarkt veröffentlicht. Doch sehr viele Game versprechen viel und können das meiste nicht einhalten. Nur wenige Games für die PSP können sich als Toptitel durchsetzen. Hier findet Ihr eine kleine Übersicht von PSP Spielen die in verschiedensten Zeitschriften sehr gute Noten erhalten haben. Weitere Informationen über die Spiele und Neuerscheinungen findet Ihr auf der Homepage http://de.playstation.com. Jeden Monat kommen neue PSP-Games auf den Spielemarkt. Auf der offiziellen Homepage der Konsole werden die Release Termine veröffentlicht.

Grand Theft Auto: Vice City Stories

GTA: Vice City Stories gehört zu den beliebtesten Spielen für das tragbare Gerät von Sony. Das Spiel beginnt in einer Militärbasis. Du bist ein Soldat der sich auf die falschen Leute einlässt und aus dem Dienst entlassen wird. Du startest eine Karriere als Dieb und Verbrecher und versuchst deine Freunde zu beschützen. Vice City Stories ist bereits ab 16 Jahren freigeben. Das könnte der Grund für die sehr hohe Popularität des Games für die PSP sein. Aber auch das Spiel selbst kann sich zu Recht Toptitel für die PSP von Sony nennen.

Syphon Filter: Dark Mirror

Die Syphon Filter Spiele gibt es bereits seit der Playstation one. Es ist eine Mischung aus Anschleichen und Actiongame mit sehr viel Spannung. Der Shooter Syphon Filter: Dark Mirror ist ein sehr gutes Spiel für die PSP. Wer diese Game Serie bereits kennt, wird sich im Spiel recht schnell zurechtfinden. Das erste Spiel für die PSP war Syphon Filter: Logan’s Shadow. Dieses Konsolenspiel ist ebenfalls zu empfehlen. Doch der zweite Teil ist besser als der erste. Das ist aber reine Geschmackssache beim zocken.

Werbung

Twisted Metal: Head On

Auch das Rennspiel Twisted Metal wurde auf der Sony PSP umgesetzt. Du bist der Fahrer von einem vorher festgelegten Fahrzeug mit verschiedenen Spezialfähigkeiten. Diese Fähigkeiten musst du gegen deine Gegner einsetzten um die Fahrzeuge zu vernichten. Dieses Game ist sehr witzig im Zweispielermodus. Du kannst direkt gegen einen Freund antreten. Welches Auto wird gewinnen?

God of War: Chains Of Olympus

Das Spiel God of War ist noch in der Entwicklung und wird im März 2008 im Handel erhältlich sein. God of War ist ein geniales Action und Kampfspiel in der Egoperspektive. Der Teil Chains of Olympus ist die Fortsetzung der Playstation 2 Teile. Viele Fans von diesem Game warten bereits auf die Umsetzung für die Playstation Portable. Verschiedene Gameportale im Internet haben bereits Screenshots und Bilder von dem neuen Game God of War Chains Of Olympus veröffentlicht.

Wipeout Pulse

Das Rennspiel Wipeout Pulse gehört zu den genialsten Rennspielen die die PSP zu bieten hat. Es können rassante Rennen und Verfolgungsjagden gespielt werden. Wipeout Pulse ist ein sehr schnelles Game. Vorbild war das Spiel Wipeout das es bereits für die Playstation one gegeben hat. Wipeout Pulse ist eines der besten Games für die Playstation Portable. Als Rennspiel kann ich euch dieses Game ohne Probleme empfehlen.

Werbung