Landschaftsbilder – Fotos aus der Natur sind sehr beliebt

Wer ein Naturfreund ist der wird auch Landschaftsbilder, Fotos und Grafiken gerne sehen. Als es die Fotografie noch nicht gab, wurden Gemälde mit Landschaften gezeichnet die verschiedene Impressionen ausgedrückt haben. Bereits in dieser Zeit gab es großes Gefallen an dieser Art der Landschaftsbilder. Durch die moderne Fotografie mit Digitalkameras hat sich daran nichts geändert. Noch heute wird die Natur auf vielen Bildern festgehalten und auch in Bilderrahmen in der Wohnung aufgehängt.

Die Landschaftsbilder können Stimmungen und Impressionen festhalten. Es gibt Maler die mit einem Pinsel eine wunderschöne Landschaft zeichnen können und es gibt die professionellen Fotografen, die ebenfalls wunderbare Landschaftsbilder auf Papier bringen. Bei einem Maler sind die Winterlandschaften oder Landschaftsbilder im Frühling sehr beliebt. Bei einem Fotografen werden andere Objekte bevorzugt.

Fotos aus der Natur sind sehr beliebt

Sehr beliebt sind beeindruckende Bilder aus der Natur wie z.B. die Niagarafälle oder die Grand Canyons in den USA. Jedes Land hat eigene Landschaftsmotive die von einem Fotografen bevorzugt werden. In Deutschland sind z.B. die Alpen ein gutes Beispiel für ein beliebtes Landschaftsmotiv von Fotografen. Dank der digitalen Fotografie hat sich die Landschaftsfotografie stetig weiterentwickelt und immer neue Freunde gefunden.

Aus diesem Grund, möchte ich euch hier einige Webseiten vorstellen, die sich dem Thema Landschaftsbilder und Fotografie gewidmet haben. Ein Landschaftsbild kann auch ideal als Wallpaper für den Computermonitor eingesetzt werden. Dadurch kann der Computerbildschirm verschönert werden.

https://www.pexels.com
Eine Internetseite mit einer sehr guten und umfangreichen Sammlung an digitalen Landschaftsfotos aus verschiedenen Regionen der Welt.

https://www.1zoom.me
Eine gute Auswahl an interessanten Fotos und Grafiken. Es gibt verschiedene faszinierende Fotos aus Neuseeland und anderen Ländern.

michael-kraehmer.de
Hier findet Ihr eine sehr schöne Übersicht verschiedener Ölbilder die eine Landschaft zeigen.

landschaftsfotos.eu
Mit über 10.000 Landschaftsfotos eine sehr große und gute Sammlung mit verschiedenen Motiven von A bis Z.