GBuy könnte diese Woche starten

Der neue Service der Suchmaschine Google GBuy könnte diese Woche noch starten. Derzeit sind es aber nur Gerüchte die im Netz umherlaufen. Keiner weis genaues ob dieser Service gestartet wird oder nicht. GBuy soll ein direkte Konkurentz zum Ebay-Dienst Paypal werden. Da das Unternehmen Ebay mit Paypal sehr gute Umsätze erziehlt will der Google Konzern natürlich auch ein Stück des Kuchens. Derzeit gibt es aber noch keine offizielle Stellungnahme von Google. Wenn man so über ein Thema schweigt könnte etwas im Busch sein und der GBuy-Dienst wird evtl. doch gestartet.

1 Response

  1. Administrator sagt:

    Wie schon angekündigt ist Google mit seinem System Google Checkout gestartet. Weitere Informationen über das Bezahlsystem findet Ihr auf http://checkout.google.com