Spracherkennungssoftware von Dragon im Video vorgestellt

Welche Spracherkennungssoftware soll man kaufen? Um diese Frage zu beantworten, habe ich auf der Seite http://www.pcproblog.de einen interessanten Artikel gefunden. Es wird euch das Programm Dragon Naturally Speaking vorgestellt. Mit einem kleinen Youtube Video wird euch die Software vorgestellt. Die Spracherkennungssoftware Dragon Naturally Speaking ist anscheinend die aktuellste und beste auf dem Markt.

Ihr könnt euch auch ein Video über Dragon Naturally Speaking ansehen:

1 Response

  1. Administrator sagt:

    Ach ja ich habe mir jetzt die Software Dragon Naturally Speaking gekauft und bin positiv überrascht. Für einfache Texte ist diese Software genial. Wenn es schwierigere Texte zum verfassen gibt, solltet Ihr auf die Tastatur zurückgreifen. Etwas Übung ist natürlich von Vorteil. Beim ersten Mal wird es nicht sofort klappen.