Studenten mit Uni Webseiten unzufrieden

Es wurden einige Studenten an Universitäten bezüglich der Webseiten der Unis befragt. Ein großer Teil der Studierenden hat den Universitätswebseiten ein schlechtes Zeignis ausgestellt.

Die Informationen der Portale sind in den meisten Fällen nützlich. Dennoch wird das Potenzial dieser Portale nicht ausgenutzt. Sehr viele Studenten hätten gerne einen Chat oder einen Ansprechpartner (Dozenten) auf den Uniportalen.

Es fehlen auch Formulare die einfach Online abgerufen und gedruckt werden können. Im großen und ganzen haben die Universitäten noch einen weiten Weg im Netz zu gehen.

Obwohl einige Studenten mit den Seiten unzufrieden sind, wird es in der nächsten Zeit einige Änderungen an Universitätsseiten geben. Das Potenzial ist noch lange nicht erreicht worden. Quelle: de.internet.com