Dell liefert Computer wieder mit XP aus

Einige Computerkäufer von Dell haben sich bei dem Computeranbieter beschwert. Denn die PC-Home Systeme konnten nur noch mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista bestellt werden.

Sehr viele Nutzer waren mit Vista unzufrieden und wollten XP wieder bestellen. Dell hat nun reagiert und eine Option eingesetzt. Alle Käufer können sich zwischen XP und Vista entscheiden.

Ich persönlich halte von Windows Vista nicht viel. Ich bleibe ebenfalls bei Windows XP. Angeblich haben sich über 10000 Personen über diverse Onlineforen und direkt bei Dell beschwert.

Lobenswert ist die schnelle Reaktion der Firma Dell eine XP Option einzubauen. Obwohl wenn es nicht geschehen wäre, hätte Dell weniger Computersysteme verkauft.

Ich könnte mir Vista zwar auf den Rechner laden, mache es aber nicht weil mir das neue Betriebsystem „noch“ keinen Vorteil zum XP bietet. Quelle: http://seattlepi.nwsource.com