Spiderman 3

Peter Parker ist im dritten Teil von Spiderman mit seiner Liebe Mary Jane zusammen. Auch die Bürger der Stadt New York schätzen das Auftreten von Spiderman als Held der Stadt. Jedoch ist alles nur von kurzer Dauer.

Flint Marko flüchtet aus dem Gefängnis und wird in einen Unfall verwickelt. Bei diesem Unfall wird der Verbrecher zu einem Sandmann. Der Sandmann kann seinen Körper in jede Form verändern und anpassen.

Der Sandmann ist schuld am Tod von Peter Parkers Onkel Ben. Als Peter Parker das erfährt, will er Rache. Spiderman kommt mit einer Mysteriösen schwarzen Masse in Verbindung. Diese Masse übernimmt die Kontrolle über die Persönlichkeit von Peter Parker.

Spiderman wird auf die Schattenseide seiner eigenen Persönlichkeit geworfen. Sein bester Freund Harry Osborn macht mittlerweile Jagd auf Spiderman. Es wird einen Kampf zwischen Spiderman dem Sandmann und auch mit Harry Osborn geben.

Spiderman muss die schwarze Substanz loswerden, um seine Freunde nicht in Gefahr zu bringen. Der neue Spiderman 3 ist für alle Fans ein muss.

Schauspieler

Tobey Maguire
Kirsten Dunst
Bryce Dallas Howard
Thomas Haden Church
Topher Grace
usw.

Filminfos

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Kinostart am 01. Mai 2007
Internet: http://www.spiderman3.de

1 Response

  1. bad element sagt:

    Der peter parker sieht so geil aus wnn der den gothic look hat er ist sooooooooo süß !!!!!!!!!!!! ich kann net mehr !!!