Teenager verteidigt PS3 mit Samurai Schwert

In den USA wollte ein Einbrecher eine Playstation 3 aus einem Haus in Miami stehlen. Der Einbrecher schlich sich in das Haus und wollte gerade die PS3 entfernen.

Doch der 15 Jährige Besitzer der Playstation hat den Dieb entdeckt. Der Schüler nahm ein Samurai Schwert aus dem Schrank und griff den Dieb an.

Damian Fernandez hat den braunen Gürtel in Karate und ist mit dem Samurai Schwert geübt. Der Einbrecher flüchtet aus dem Haus.

Doch Damian Fernandez verfolgte den Dieb über die Strasse und erwischt Ihn mit dem Samurai Schwert. Die Polizei in Miami folgte der Blutspur mit Hilfe von Hunden.

Diese haben den Einbrecher schnell entdeckt. Er wurde festgenommen. Der Schüler hat mit einem Samurai Schwert seine Playstation 3 verteidigt. Das hat sich der Einbrecher auch anders vorgestellt. Quelle: vnunet.com