Das Bourne Ultimatum

Jason Bourne der ehemalige Geheimagent des CIA sucht wieder einmal nach seiner Identität. Eigentlich wollte Jason Bourne untertauchen. Doch daraus wird leider nichts. Feindliche Agenten haben seine große Liebe getötet.

Der Agent Jason Bourne will Rache und kehrt wieder zurück. Er weis immer noch nicht wer er eigentlich ist. Jason Bourne geht in den Städten Berlin, New York, Paris und London auf die Suche.

Wird er seinen Killern entkommen und die er seine Auftraggeber und Ausbilder finden? Der 3. Teil der Bourne Reihe wird wieder sehr spannend. Wer die ersten beiden Filme bereits gesehen hat, wird sich diesen ebenfalls ansehen.

Schauspieler

Matt Damon
Joan Allen
Julia Stiles
David Strathairn
usw.

Filminfos:

FSK: Nicht angegeben
Kino Start: 06.09.2007
Internet: http://www.thebourneultimatum.com