Beim ersten Mal

Die Journalistin Allison Scott strebt eine steile Karriere an. Die junge Frau will groß Hinaus und ist sehr zielstrebig. Doch eines Nachts lernt die Frau in einer Kneibe Ben kennen.

Ben ist das genaue Gegenteil von Allison Scott. Nach einem Flirt landen beide im Bett. Einige Wochen später erfährt Allison Scott das sie schwanger ist.

Beide müssen sich entscheiden, ob sie das Baby bekommen möchten oder nicht. Die Entscheidung fällt für das Baby. Beide versuchen nun ein „normales Leben“ zusammen zu führen.

Doch das klappt natürlich nicht immer sehr gut. Diese Komödie wird sie im Kino sehr zum lachen bringen. Beim ersten Mal ist eine sehr amüsante Komödie die in vielen Filmsituationen sehr unterhaltsam ist.

Schauspieler

Seth Rogen
Katherine Heigl
Leslie Mann
Paul Rudd
usw.

Filminfos:

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Kino Start: 23.08.2007
Internet: http://www.knockedupmovie.com