John Rambo

John Rambo und der ehemalige Veteran aus Vietnam hat sich in Thailand eine neue Existenz aufgebaut. Er lebt zurückgezogen und versucht sein Leben so gut wie möglich zu überstehen. Eine Gruppe von Missionaren kreuzt den Weg von Rambo.

Die Missionare wollen nach Birma um Medikamente zu liefern. In Birma herrscht Krieg den die Missionare selbst erleben müssen. Rambo wird beauftragt, um die Missionare an ihr Ziel zu bringen. Als John Rambo auf dem Weg jemanden erschießt, will die Gruppe von Missionaren den restlichen Weg alleine gehen.

Doch die Missionare werden gefangen genommen und in ein Lager gesteckt. Als John Rambo diese Nachricht hört, macht er sich auf den Weg um die Missionare zu retten. Der Einzelkämpfer Rambo versucht sämtliche Geiseln zu befreien. Der vierte Teil der Rambo Reihe verzichtet auf die meisten Spezialeffekte.

Es ist ein guter alter Actionfilm wie man ihn kennt. Die Handlung von diesem Kinofilm steht nicht im Vordergrund.

Schauspieler

Sylvester Stallone
Julie Benz,
Paul Schulze,
Sai Mawng,
usw.

Filminfos

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Kino Start: 14.02.2008