Bolzplatz 2006

Das kostenlose Spiel Bolzplatz 2006 ist ein Open Source Programm passt zur Weltmeisterschaft 2006 entwickelt worden ist.

Mit lustiger 3D Comicgrafik könnte er ein Fußballspiel gegen einen echten Gegner spielen. Bisher ist das Programm in drei Sprachen erschienen.

Deutsch Englisch und Französisch sind die Hauptsprachen im Computerspiel Bolzplatz 2006. Ihr könnt aus 80 verschiedenen Fußballmannschaften euer eigenes Team wählen.

Über die Onlineplattform könnte er sogar Weltmeisterschaften und Europameisterschaften ausspielen.

Auf der Internetseite gibt es eine Hall of Fame mit den besten Mannschaften. Gesteuert wird das Spiel mit der Tastatur oder einem Gamepad der an den PC angeschlossen werden muss. Dieses Fußballspiel für den Computer wurde als Hobbyprojekt entwickelt.

Dieses Spiel könnt ihr auf der Internetseite http://www.bolzplatz2006.de kostenlos herunterladen.

Mein Fazit

Ein recht lustiges Spiel für die Mittagspause oder wenn einem langweilig ist.