Link Diagnose

Die Prüfung von Links von externen Webseiten ist meistens nur mit verschiedenen Programmen möglich.

Link Diagnose Mit dem kostenlosen Link Diganose Tool Linkdiagnosis auf der Seite http://www.linkdiagnosis.com können Webmaster und Suchmaschinenoptmierer Links überprüfen.

Nachdem Ihr auf der Internetseite eure URL eingetragen habt, werden sämtliche externe Links geprüft und direkt auf der Link Diagnose Homepage angezeigt.

Das SEO Tool Linkdiagnosis kann für verschiedene Zwecke eingesetzt werden. Zusätzlich wird ein Plugin für den Firefox Browser angeboten.

Links können so mit nur einem Klick geprüft werden. Weitere Informationen über dieses Diagnose und Backlink-Tool findet Ihr auf der Internetseite http://www.linkdiagnosis.com.

Ich selbst verwende dieses kostenlose Tool für verschiedene Projekte um die externe Verlinkung prüfen zu können. Auf meiner Seite „Übersicht mit einigen Backlink-Tools“ habe ich noch weitere Tools zum prüfen aufgelistet.

Auf der Seite http://www.seo-diaries.de findest du gute Testberichte von mehreren Anbietern im Netz.

1 Response

  1. BigRoxx sagt:

    Danke für den ausführlichen Bericht über diese Webseite. Ich habe gleich mal den Link getestet und muss sagen, klasse. Ich werde diese Webseite jetzt auch immer verwenden.

    Gruß Holger