Iron Man

Tony Starks ist ein Millionär der durch Waffenherstellung und Waffenverkäufe sein Geld verdient. Als er eine seiner aktuellen Waffen gesten wollte, wurde er überfallen und als Geisel genommen. Tony Starks konnte sich befreien und wurde zum Iron Man. Er hat sich eine hochentwickelte Rüstung mit verschiedenen Funktionen entwickelt. Durch diese Kampfrüstung wurde er zum Iron Man. Ungewollt wird Tony Starks zu einem Superhelden. Diese Verfilmung gehört wie Hulk zu den Marvel Comics. Ob Tony Starks alias Iron Man die Welt beschützen kann, müsst Ihr euch im Kino ansehen. Dieser Film wird zum Blockbuster. In den USA ist der Film bereits sehr beliebt und auch sehr gut besucht.

Schauspieler

Robert Downey, Jr,
Gwyneth Paltrow,
Terrence Howard,
Jeff Bridges

Filminfos

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Kino Start: 01.05.2008