e-mix club edition

e-mix club edition ist eine professionelle DJ Mix Software für den Einsatz in Clubs und Diskotheken. Jeder Diskjockey der professionell Musik mixen möchte, sollte sich dieses Programm genauer ansehen.

e-mix club edition

e-mix club edition

Die Vollversion kostet 199 Euro auf der Internetseite https://www.computerbild.de. e-mix club edition bietet verschiedene Crossfader und unterschiedliche Kanäle um Musikdaten via MP3 schnell mischen zu können.

Es wurde zusätzlich ein Ripper integriert, um die vorhandene CD Sammlung in die Software einlesen zu können. Die DJ Software ist mit einem genialen Archiv für die Musiktitel ausgestattet.

Ich könnt nach Interpret, Titel und auch nach einem Musikcover suchen. Zusätzlich bietet die Software e-mix club edition verschiedenste Klangeffekte um das Mischen zu verfeinern.

Eine weitere sehr lustige Funktion ist ein Automix Button. Wenn ein DJ diese Funktion wählt, werden zwei Musiktitel automatisch gemischt. Für den Einsatz in einer Diskothek ist diese Funktion aber fraglich.

Weitere Informationen über dieses Programm findet Ihr auf https://www.computerbild.de.