Dschungelcamp

Am Freitag, den 09.01.2009 beginnt die neue Staffel der Reality Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (Dschungelcamp). Moderiert wird die TV Show von Dirk Bach und Sonja Zietlow. Beide haben bereits die letzten 3 Staffeln des Dschungelcamp moderiert.

In der letzten Staffel konnte sich Ross Antony durchsetzen und verschiedene Prüfungen bestehen. Er musste kleine kriechende Tiere essen und unterschiedliche Aufgaben erledigen. Auch in diesem Jahr müssen verschiedene Kandidaten im Dschungelcamp 2009 Aufgaben bestehen.

Die TV Serie Dschungelcamp wird auch in der 4. Staffel ein sehr großer Erfolg. Das kann ich euch jetzt schon vorhersagen. Wenn Ihr euch über die Kandidaten und die Regeln des Dschungelcamp informieren wollt, solltet Ihr euch die Internetseite http://www.ichbineinstarholtmichhierraus.de ansehen.

Werbung

Die Regeln des Dschungelcamp

Im australischen Dschungel werden 10 verschiedene Promis aus Deutschland einziehen. Diese Promis werden von den TV-Zuschauern per Telefon aus der Sendung gewählt. Diese Wahl wird immer nach einer Dschungelprüfung gemacht. Die Dschungelprüfung ist wichtig für das gesamte Team.

Denn durch einen Erfolg bei der Dschungelprüfung kann das Team besseres Essen gewinnen. Sollte ein Prominenter nicht mehr in der Lage sein das Spiel zu beenden muss er vor den Kameras folgenden Satz rufen: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Der letzte Promi im Dschungelcamp wird auch der Dschungelkönig.

Gewinner der letzten Staffeln

Es gibt mitlerweile 3 Sieger der unterschiedlichen Dschungelcamp Staffeln. Im ersten Jahr der TV Show wurde Costa Cordalis von den Fernsehzuschauern gewählt. Die zweite Staffel konnte Désirée Nick gewinnen und die dritte Staffel wurde von Ross Antony gewonnen. Alle 3 Teilnehmer von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! wurden von den Zuschauern gewählt.

Webseiten und Linktipps

Offizielle Homepage auf RTL
Auf der offiziellen Internetseite von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! erhaltet Ihr verschiedene Staffel Informationen und Hintergrundberichte über die Teilnehmer.

ichbineinstarholtmichhierraus.de
Auf dieser Fanseite erhaltet Ihr sehr nützliche Nachrichten und neue Berichte über die Dschungelshow in Australien. Im Onlineforum könnt Ihr über die gesamte Show und die Kandidaten austauschen.

Werbung

2 Responses

  1. Ich sagt:

    Dschungelcamp.com scheint mir was Dubioses zu sein… Im Footer wird auf Stars nackt – Viagra – Drogen (!) – Nachrichten, Klatsch und Tratsch verlinkt…

  2. Administrator sagt:

    Das ist mir gar nicht aufgefallen. Das stimmt natürlich. Ich habe auch kein Impressum gefunden. Deshalb werde ich den Link entfernen. Danke für deinen Hinweis.