Dschungelcamp Kandidaten

Der Fernsehsender RTL hat offiziell die Kandidaten für das Dschungelcamp 2009 vorgestellt. Hier könnten sich einige sehr interessante Szenen im Camp abspielen. Ich kann euch bereits jetzt versprechen wer die ersten Prüfungen machen muss. Loriell London wird nach meiner Einschätzung die ersten Aufgaben machen müssen.

Das werden sich die Zuschauer nicht nehmen lassen Loriell zu wählen. Wie in den letzten 3 Staffeln werden auch im Jahr 2009 die Quoten beim TV Sender sehr hoch sein. Hier findet Ihr einen Überblick der Dschungelcamp Kandidaten der 4. Staffel von Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

10 Kandidaten im Dschungelcamp

  • Günther Kaufmann
    Schauspieler der auch bei Derrick mitgespielt hat.
  • Peter Bond
    Der Vater des Glücksrads geht in den Dschungel nach Australien.
  • Christina Lugner
    War verheiratet mit dem Baulöwen Richard Lugner aus Österreich.
  • Norbert Schramm
    Hat die Europameisterschaft im Eiskunstlaufen gewonnen.
  • Gundis Zambo
    Schauspielerin und Fernsehmoderatorin
  • Lorielle London (ehemals Lorenzo)
    Naja dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen.
  • Giulia Siegel
    Giulia Siegel ist Moderatorin und Model
  • Ingrid van Bergen
    Die älteste Bewohnerin im Dschungelcamp.
  • Michael Meziani
    Wurde durch die TV Serie Marienhof bekannt.
  • Nico Schwanz
    Model und Friseur aus Deutschland.