Comic Download Service für PSP

Das Unternehmen Sony plant für die PSP einen neuen Download Dienst. Über den PlayStation Store sollen in Zukunft Comics auf die PSP übertragen werden.

Ein Nutzer kann die digitalisieren Comics für einen Betrag von zirka 3 Dollar kaufen und auf die PSP runterladen.

Ob sich diese Idee für die tragbare Konsole durchsetzen wird, steht noch in den Sternen. Es wird natürlich auch wieder eine Zeit dauern, bis ein Comic Download in Deutschland zur Verfügung steht.

Wenn der Dienst in den USA funktioniert, wird er auch bei uns eingeführt. Aber bis dahin heißt es abwarten. Ich persönlich werde mir keine Comics runterladen. Bei guten Filmen könnte ich eher schwach werden.

Doch es gibt irgendwie noch keinen guten Download Shop für PSP Filme.

Weitere Infos findet Ihr auf joystiq.com