Content Generator und SEO Textgenerator

Mit dem Textgenerator Unique Content Producer können Originaltexte in Unique Content umgewandelt werden. Suchmaschinen erkennen keinen doppelten Content und strafen eine Webseite nicht ab. Denn jede Kopie einer Website auf einer zweiten Domain kann negative Auswirkungen auf die Position in der Suchmaschine haben.

Der Content Generator schreibt keine neuen Inhalte. Es werden nur verschiedene Wörter mit anderer Formulierung gesucht und in dem Content ersetzt. Mit Hilfe von Thesaurus Daten können so verschiedene Textbausteine und Wörter umgetauscht werden. Nach der Bearbeitung ist ein Text komplett neu aufgebaut worden.

Ich selbst würde diesen Textgenerator für das umschreiben von Inhalten nicht einsetzen. Für mich dauert es einfach zu lange und ich möchte meine Texte selbst schreiben. Wer das Tool dennoch testen möchte, kann es sich auf der Website http://www.unique-content-producer.com runterladen und als Trial Version installieren.