Battlefield Heroes mit Betakey gespielt

Heute habe ich meinen Betakey für das neue Game Battlefield Heroes bekommen und konnte das Game zum ersten Mal spielen. Nach dem Download von Battlefield Heroes über den Firefox Browser musste ich das Game installieren und mich über die EA Website beim Game einloggen.

Create a Hero

Anschließend musste ich mir meine erste Hero Figur erstellen. Bereits beim Start musste ich zwischen der Royal Army und der National Army wählen. Ich habe die National Army für meine ersten Versuche gewählt.

Werbung

Typ Wählen

Nächster Schritt war die Wahl der Figurgattung.Man kann zwischen Soldier, Gunner oder Commando wählen. Meine Wahl war der Soldier. Anschließend konnten noch weitere Einstellungen wie die Haarfarbe, Haarstyle und der Hauttyp eingestellt werden. Nachdem die erste Figur eingestellt wurde, ging es direkt zum Spiel.

Waffen

Nach der Wahl der ersten Mission kann man direkt zum Kampf in Battlefield Heroes einsteigen und die Steuerung lernen. Die Steuerung ist mit sämtlichen Battlefield Games identisch und gut zu handhaben. Bereits das Einsteiger Tutorial macht riesig Spaß. Doch nach dem Klick auf den PLAY NOW! Button geht es in das richtige Spielgeschehen gegen Gegner im Internet.

Die Grafik ist für das Spiel sehr gut und die Steuerung kann einfach bedient werden. Es gibt nicht zu viele Sonderfunktionen die stören könnten.

Battlefield Heroes ist einfach ein geniales Fun Game für zwischendurch. Je mehr Gegner Ihr besiegt, desto höher wird der Spielrang der Figur. Die Testphase von Battlefield Heroes wird nicht mehr lange dauern. Anschließend kann jeder das Spiel über das Internet zocken.

Wer nur etwas rumballern möchte, ist bei dem kostenlosen Game Battelefield Heroes an der richtigen Stelle. Weitere Infos findet Ihr auf http://www.battlefield-heroes.com Spiel steht nicht mehr zur Verfügung.

Werbung