Tomb Raider 3 mit neuer Lara Croft

Es gab ja bereits einige Gerüchte im Internet, dass im dritten Tom Raider Film nicht mehr Angelina Jolie mitspielen wird. Nach einem Interview auf der Webseite about.com wird es tatsächlich eine neue Lara Croft geben.

Es wird auch einen Sprung in der Geschichte geben. Derzeit ist es Trend, dass Geschichten von vorne erzählt werden wie z.B. bei X-Men Wolverine. Genau in diesen Trend wird der Kinofilm Tomb Raider 3 passen.

Es wird die Geschichte von Lara Croft in jüngeren Jahren erzählt. Ob ich mich damit anfreunden kann, weis ich noch nicht. Aber es gibt ja auch Vorgeschichten die sehr gut geworden sind.

Mal sehen ob Tomb Raider 3 ohne Angelina Jolie ein Hit werden wird. Die Action darf natürlich im Film nicht fehlen. Es wird wieder Actiongeladene Szenen und Verfolgungsjagden geben. Auf diese freue ich mich am allermeisten. Quelle: demonews.de