Michael Jackson gestorben – King of Pop ist tot

Der King of Pop ist mit nur 50 Jahren an Herzversagen in Los Angeles gestorben. Als die Sanitäter Michael Jackson gefunden haben, wurden sofort Wiederbelebungsversuche eingeleitet. Doch diese kamen für den Künstler zu spät.

Die Familie Jackson eilte daraufhin nach Los Angeles um weitere Informationen zu erhalten. Der ältere Bruder von Michael Jackson hat den Tod des Popstars bestätigt. Weltweit trauern die Fans um ihr Idol Michael Jackson.

Angeblich ist er an einer Überdosis Medikamente verstorben. Doch diese Meldung kann man erst nach der Obduktion bestätigen. Noch im Juli 2009 wären die ersten Konzerte in London gewesen. Dieses Comeback sollte dem King of Pop den alten Glanz zurückgeben.

Auch vor kurzem gab es einige Berichte, dass Michael Jackson an Hautkrebs erkrankt ist. Derzeit wird über einen Selbstmord oder eine versehentliche Überdosis spekuliert. Es ist schade, dass ein so großer Künstler auf diese weisen Sterben muss. Quelle: focus.de